Isa – Heilenergie – Energetisierte Meisterkarte von Ingrid Auer

 In Aktuelles

Das Isa Meistersymbol von Ingrid Auer – Diese Meisterkarte strömt eine sehr starke Kraft aus, ähnlich der Karte „Engel für Göttliche Kraft“. Doch handelt es sich bei Isa um die Energie der bedingungslosen Liebe, die sofort in den gesamten Körper, jede einzelne Zelle strömt. Sie gibt (Selbst) Liebe, Geborgenheit, Schutz, ist ordnend, aufbauend und aufrichtend. Haupt-Bezugspunkte sind Herz und Wirbelsäule.
ISABei Behand
ungen bringe ich sie meinen Klienten gerne in die Nähe des Herzens oder auf den Solarplexus. Zusammen mit einem Heilstein, einer jeweils angepaßten Heilmeditation und den begleitenden Engel- bzw. Energie-Essenzen halte ich meine Hände auf oder etwas über den Körper des Klienten. Nun verbinde ich mich mit dem All-Einen durch Anrufungen und Gebete. Aus dieser Verbindung strömt dann bedingungslose Liebe und Göttliches Licht zu dem Klienten.

Recent Posts